Zertifizierung
Wir standen schon immer für Qualität
Für die Salinenklinik Bad Salzuflen war Qualitätsmanagement auch schon vor der gesetzlichen Verpflichtung eine Selbstverständlichkeit. Dazu erstellt die Klinik Qualitätsberichte zur Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität.
Zum Qualitätsmanagement gehört auch die regelmäßige Befragung der Patienten, ob die medizinischen Leistungen, die Therapie, das Essen der Service und die Unterbringung ihren Erwartungen entsprochen haben.
Kompetenz, exzellenter Service und eine erstklassige Ausstattung – Das macht die Salinenklinik aus
Mit seinem engagierten Ärzte- und Therapeutenteam, der exzellenten Küche und dem Service, der gehobenen Ausstattung und er einmaligen Lage direkt an den Salinen und Kurpark, kann die Salinenklinik hier regelmäßig Pluspunkte sammeln und einen durchschnittlichen Beurteilungs- bzw. Notenwert von 1,22 vorweisen.
Das Lob und die Anerkennung der Patienten sind für alle Mitarbeiter Ansporn, sich nicht auf den Lorbeeren der Zertifizierung auszuruhen, sondern das Leistungsangebot im Sinne der Patienten weiter kontinuierlich zu verbessern.